Sie haben Fragen zum Artikel oder benötigen ein individuelles Angebot?
Ihr Bedarf ist größer oder Sie haben regelmäßigen Bedarf an mehreren Artikeln?
Sie möchten unseren Veredelungsservice nutzen?
Kontaktieren Sie einfach und kostenlos unser Serviceteam - wir melden uns kurzfristig bei Ihnen!
3M 9320+ bequem online bestellen >> TOP-Arbeitsschutz.de > Vergleichen und sparen >> Überzeugen Sie sich selbst
3M™ Atemschutzmaske zeichnet sich durch neue Komfort Merkmale aus. Die Siegelpunkte auf der Maskenoberseite reduzieren das Beschlagen von Brillen. Partikelmaske 9320+ ist mit einer zusätzlichen Kinnlasche ausgestattet, wodurch sich die Atemschutzmaske noch leichter im Gesicht positionieren lässt. FFP2 Maske ist hygienisch einzeln verpackt und schützt die Atemschutzmaske vor Kontamination.
3M™ Atemschutzmaske Aura3M™ 9320+ FFP2 NR D
Normen:
EN 149:2001 + A1:2009
Schutzklasse:
FFP2 NR D
Vielf. des Grenzwertes:
10
NR:
non reusable [ nicht wiederverwendbar]
D:
Diese Filter erfüllen die Anforderungen der zusätzlichen Dolomitstaubprüfung
VPE:
240 Stück
Ausführung:
Siegelpunkte reduzieren das Besschlagen von Brillen
Hygienische Einzelverpackung
Flach faltbar zur praktischen Mitnahme
Farbige Bebämderung kennzeichnet die Filterklasse (blaue Bebänderung= FFP2 NR D)
Art der Luftbelastung:
Gesundheitsschädliche und krebserzeugende Stäube, Rauch und Aerosole auf Wasser- und Ölbasis (nicht gegen radioaktive Partikel, sowie luftgetragene biologische Arbeitsstoffe der Risikogruppe 3 und Enzyme)
Beispiele:
Umgang mit Weichholz, Glasfasern, Metall- und Kunststoffbearbeitung (außer PVC) und Umgang mit Ölnebel (Bitte beachten Sie: vor Verwendung ist vom Anwender zu prüfen, ob der ausgewählte Atemschutz für den Einsatzbereich geeignet ist)
3M™ Filtermedium: Hoher Schutz bei geringsten Atemwiderständen
IndividuellePassform und flach faltbar (Serie Aura 9300+)
3M™ Atemschutzmaske der Aura-Serie ist nach den Anforderungen der EN 149:2001 + A1:2009 getestet worden. Dabei wurde festgestellt, dass der durchschnittliche Einatemwiderstand deutlich niedriger ist als der maximal zulässige Wert der EN149: Jeweils ungefähr 77% niedriger für FFP1-, 68% niedriger für FFP2- und 63% niedriger für FFP3-Masken.
Noch auf der Suche nach dem richtigen Atemschutz? Wir von TOP Arbeitsschutz GmbH helfen Ihnen gerne weiter!