Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

ein neues Teammitglied für die Ausbildung Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement

Die TOP Arbeitsschutz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Speckgürtel Hamburgs und betreut und beliefert seit 20 Jahren erfolgreich gewerbliche Kunden im Bereich PSA. Unser Team wächst - und dafür brauchen wir Dich!

Du bist begeisterungsfähig, motiviert und gehst neue Aufgaben gezielt an? Du hast Freude am Arbeiten mit dem PC, ein gutes Auffassungsvermögen und verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft? Du verfügst mindestens über einen guten Realschulabschluss? Dann bewirb Dich bei uns! Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit einem herzlichen Team und freuen uns, Dich während Deiner Ausbildung zu unterstützen und in den betrieblichen Alltag einzubinden. Es warten spannende Aufgaben und verantwortungsvolle Tätigkeiten auf Dich. Ein vorheriges Praktikum ist möglich.

Wir bieten Dir:

  • Interessante Arbeitsaufgaben
  • Ein herzliches, dynamisches Team
  • Eine umfangreiche Ausbildungsphase
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns schon jetzt über Deine schriftliche Bewerbung (gern per E-Mail) an personal@top-arbeitsschutz.de.